Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Colep Laupheim GmbH & Co. KG

Laupheim

Laupheim

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Colep Laupheim GmbH & Co. KG Laupheim Für die permanente Überwachung und Steuerung des Systems zur Dokumentation der Standard-Verfahrensanweisungen (SOPs inkl. Anlagen) sowie QM-Dokumenten gesucht.

Ein Unternehmen Der Rar Gruppe Ist Einer Der Führenden Vertragshersteller Für Kosmetische Produkte Haushaltsprodukte Medizinprodukte Und Pharmazeutika Sowie Einer Der Größten Lieferanten Von Weißblech- Und Plastikverpackungen Beschäftigt Derzeit In Portugal Brasilien Deutschland Mexiko Polen Spanien Den Vereinigten Arabischen Emiraten Und Großbritannien 3850 Mitarbeiter   Für Den Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)   Ihre Aufgaben Sind Ua: Permanente überwachung Und Steuerung Des Systems Zur Dokumentation Der Standard-verfahrensanweisungen (sops Inkl Anlagen) Sowie Qm-dokumenten Erarbeitung Und Prüfung Von Arbeitsanweisungen (sops) Durchführung Von Schulungen Koordination Des Risikomanagements Und Durchführung Von Risikoanalysen Planung Koordination Erstellung Von Change Control Anträgen In Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Abteilungen Unterstützung Der Jeweiligen Abteilungen Beim Abweichungsprozess (deviation) Verfolgung überwachung Und Bearbeitung Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen (capa) Unterstützung Durchführung Organisation Und Nachbereitung Von Audits Verfolgung überwachung Und Bearbeitung Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen (capa) Betrieb Pflege Und überwachung Der Software Zur Organisation Und überwachung Von Auditergebnissen Und Einsteuerung Und Verfolgung Von Audit-ergebnissen Koordination Der Erstellung Und Revision Von Standard-arbeitsanweisungen (sops) Deren Anlagen Und Qs-dokumenten Durchführung Bzw Unterstützung Bei Der Organisation Positive Durchführung Und Nachbereitung Der Auditierung Durch Das Regierungspräsidium Mit Dem Ziel Der Erhaltung Der Herstellungserlaubnis (behördeninspektionen) Durchführung Bzw Unterstützung Bei Der Organisation Positive Durchführung Und Nachbereitung Von Lieferantenqualifizierungen / -audits Erstellung Und Archivierung Monatlicher Berichte Und Erstellung überwachung Aktualisierung Von Kennzahlen (kpis) Und Statistiken   Gut Gerüstet Sind Sie Für Diese Stelle Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Verfügen Und Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Im Gmp Umfeld Die Aufgaben Erfordern Einen Sicheren Umgang Mit Edv-systemen Insbesondere Mit Ms-office Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit Und Gute Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrolleur QS Qualitätswesen Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualität QM Prozess Prozessmanagement Prozessmanager Ingenieur Ingenieurwesen Risikoanalyse GMP Labor Good Manufacturing Practice Pharma Qualitätskontrolle Qualitätskontrolleur QS Qualitätswesen Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualität QM Prozess Prozessmanagement Prozessmanager Ingenieur Ingenieurwesen Risikoanalyse GMP Labor Good Manufacturing Practice Pharma Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Für Die Permanente Überwachung Und Steuerung Des Systems Zur Dokumentation Der Standard-Verfahrensanweisungen (SOPs Inkl Anlagen) Sowie QM-Dokumenten Gesucht Laupheim Qualitätskontrolle Qualitätskontrolleur QS Qualitätswesen Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualität QM Prozess Prozessmanagement Prozessmanager Ingenieur Ingenieurwesen Risikoanalyse GMP Labor Good Manufacturing Practice Pharma

Pricing Analyst (m/w)

Maschineneinrichter (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Rettungsschwimmer/in (m/w/d)
   InterSPA Gesellschaft für Betrieb WONNEMAR Marktheidenfeld m (Marktheidenfeld)

Debitorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Prüferin
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)